Sie sind hier: Hexal Sportfest 2005-2007
Zurück zu: Unsere Aktivitäten
Allgemein: coole Links Impressum Sitemap

Suchen nach:

Hexal Sportfest 2005-2007

"Für meine Tochter ist das Down-Sportlerfestival wie Weihnachten: Sie redet das ganze Jahr darüber und wartet ebenso aufgeregt darauf wie auf das Christkind."

Mit diesen Worten beschrieb ein Vater die Bedeutung des Deutschen Down-Sportlerfestivals für sein Kind.

Kein Wunder, denn bei diesem Familienfest am 4. Juni 2005 in Frankfurt am Main ging es so fröhlich zu: Lachende Kinder, über 300 gutgelaunte Sportler und rund 1.500 begeisterte Zuschauer sorgten für eine einzigartige Atmosphäre beim Deutschen Down-Sportlerfestival, das in diesem Jahr bereits zum dritten Mal stattfand. Auch wir waren mit Natalia dabei. Vor Ort haben wir Lena mit ihrer Mama getroffen und auch Flori mit Mutti und Geschwistern war angereist.

Ein unglaubliches Erlebnis für uns, denn hier standen wirklich die Kinder im Vordergrund. Alles drehte sich um die behinderten Sportler aller Altersgruppen.
Eines ist sicher: Wir kommen wieder!!!!

[Abbildung]

2006 waren wir dann in Magdeburg beim Sportfestival, ein ebenfalls unvergessliches Erlebnis!

[Abbildung]

Wo werden wir nächstes Jahr hinfahren?

Am 12.05.2007 sind wir wieder nach Frankfurt gefahren. Wie immer eine rührende und gleichzeitig fesselnde Athmosphäre, diemal mit 425 Sportlern und 1400 Angehörigen. Beeindruckend! Und Spass hats auch gemacht!

[Abbildung]

Bilder von den Festen könne in den Bildergalerien angeschaut werden.