Sie sind hier: altes Gästebuch
Zurück zu: Gästebuch
Allgemein: coole Links Impressum Sitemap

Suchen nach:

altes Gästebuch

Hier siehst du die Einträge im alten Gästebuch

59) Desiree aus Österreich 30.Januar 2011 um 14:16 Uhr
Hallo Natalia, ich darf dir und deinen Eltern ein großes Lob aussprechen, eure Seite ist wirklich toll!
Man merkt sofort, das grenzenlose Liebe und Stolz darin stecken.
Ich habe mir deine Bildergalerie angeschaut, ich muss sagen,
ich habe selten ein Kind gesehen,
das mehr lacht, das fröhlicher ist als du-
ein echter Sonnenschein bist du!
Bleib so herzlich wie du bist!
Ich wünsche dir und deiner Familie alles Gute!
Liebe Grüße aus Österreich, Desiree

57) Zarah aus Riedhausen 22.März 2010 um 20:00 Uhr
Hallo,
habe den Link der Seite vor einigen Tagen auf der Heckscheibe des "Bonzen"-Auto´s^^ hinter meiner Wohnung entdeckt. Klasse Seite und super engagement!


56) traudi aus österreich 12.Januar 2010 um 22:12 Uhr
hallo natalia!
hab gehört, dass du im august wieder
zum zirkuscamp kommst. das freut mich
sehr!
wir werden uns bis dahin sicher noch sehen,
lass es dir gut gehen!
liebe grüße auch von bono und spezi!
küsschen, traudi


55) Bea aus Schweiz 23.Dezember 2009 um 00:00 Uhr
Liebe Natalia
Ich überprüfe gerade die bei uns verlinkten Homepages auf ihre Aktualität und freue mich sehr, dass Deine schöne Seite noch online ist. Ich wünsche Dir und Deiner Familie fröhliche Weihnachten und alles Gute im neuen Jahr, Zuversicht und Lebensfreude.
Liebe Grüsse aus der Schweiz sendet
Bea


54) Frauke aus Hamburg 3.September 2009 um 09:49 Uhr
Liebe Nathalie ich habe deinen Zirkusauftritt und ein wenig der Vorübungen Staunend beobachtet! Und möchte dir sagen das du das alles ganz SUPER gemeistert hast! Deine Eltern können sehr Stolz auf dich sein!
Deinen Eltern möchte ich noch ein Dickes Lob aussprechen, macht weiter so, eure Maus ist auf einem tollen Weg. Menschen mit Trisomie 21 sind in vieler Hinsicht ganz besondere Menschen. Eure Seite ist eine große Mutmach-Seite ich wünsche euch allen noch ganz viele Mut und Stärke für all die kommenden Hindernisse.
Liebe Grüße Frauke


53) dani aus BIschofshofen 30.August 2009 um 23:01 Uhr
Hallo Zirkusheldin!!! Ich habe gerade den Eintrag auf der Homepage vom Zirkuscamp gesehen, und mich irrsinnig gefreut!! Es ist schön zu hören, dass ihr so zufrieden wart - und ich bin immer noch mächtig stolz, dass du so viel gelernt hast. Wenn du in diesen Tagen einige Male einen Schluckauf hast - wir denken oft an dich. Wir sind gerade in Srebrenica angekommen, und werden mal sehen, was uns das Zirkuscamp hier bringt. Ich schicke euch allen ganz liebe Grüße und würd mich freuen mal von euch zu hören!!! Dani
(ach ja - der Teufel... der auf dem Bild der Startseite noch ganz war - liegt in der Requisitenkiste der Clowns und wurde heil nach Srebrenica transportiert... sorry deswegen )


52) Ralf Hübner aus Neulingen (Badener halt ;-)) 1.Mai 2009 um 16:56 Uhr
High Natalia,
habe von Dir bereits an Weihnachten 2008 gehört.
Dein Vater hat mir ein "Weihnachtsglückwunsch"-mail der wirklich besonderen Art geschickt.
Diese mail hat mir sehr gefallen und mich nachdenklich gemacht.
Heute habe ich mich 'mal durchs Netz gefuschelt und Deine Seite entdeckt.
Ich finde sie sehr gut gelungen, offenherzig und ehrlich - ich finde sie macht Mut und das ist wichtig!
Deine Eltern gehen mit Deiner Krankheit normal um und ich denke das willst Du so - Du kannst stolz auf sie sein.
Man sieht auch auf den Bildern Deine Fröhlichkeit und Deinen Lebensmut; behalte die Sonne im Herzen, der Rest gibt sich wirst sehen.
Alles Gute weiterhin und Grüß mir Deine Eltern (Daumen nach oben!!)
Ralf aus'm Badner Land


51) Stephanie aus Schweiz 3.November 2008 um 23:38 Uhr
Liebe Natalia
Du hast einen super tollen Internetauftrit! Vor allem all die schönen Fotos haben mir sehr gut gefallen - Du bist ein ganz besonderer, hübscher kleiner Engel Auch Deine Familie, Deine Mutter und Dein Vater, sind ganz toll und ich glaube, sie sind super Eltern die ihren Job wirklich gut machen und sicher immer ihr Bestes geben. Für die kommende Zeit wünsche ich Dir von Herzen nur das Allerbeste! Viele liebe Grüsse Stephanie (und sag Gaggi einen Gruss von mir, er "kennt" mich aus dem ami-forum.ch) - CheV8y

--
50) Herr Schirmer aus Ravensburg 15.Oktober 2008 um 13:56 Uhr
Hallo Natalia!
Deine Homepage finde ich so toll, dass ich sie gleich zur Startseite des Computers im Lehrerzimmer gemacht habe. Jetzt sehen alle Deine Lehrerinnen und Lehrer als erstes Dein Bild, wenn Sie ins Internet gehen!
Viele Grüße,
Herr Schirmer aus der Mittelstufe


49) Daniel aus Baienfurt 7.April 2008 um 21:07 Uhr
Hallo kleine Räuberin,
heute habe ich Deine Internetseite mit der erweiterten Bildergalerie betrachtet.
Die Seite ist wirklich toll geworden.
Gelesen hatte ich sie schon einmal uns zwar mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Lachend, da ich Dich als fröhliches Kind kennen gelernt habe, so wie Du auch auf den Bildern zu erkennen bist. Weinend, da die Toleranz unserer Mitmenschen leider wohl nicht immer gegeben ist, was mich sehr erschrocken hat als ich einen entsprechenden Satz gelesen habe.
Es ist schön, den Werdegang eines Kindes zu verfolgen.
Das ist Euch mit dieser Seite gut gelungen und ersetzt mir in arger Kurzform die
ersten sechs Jahre, als ich Dich noch nicht kannte.
Wie haben wir zwei uns kennen gelernt? Über Deinen Vater und unser gemeinsames Hobby! Als ich mich mit ihm unterhalten habe, hat unser Thema schnell zur Familie gewechselt und er hat mir voller Stolz von Dir berichtet…
…Nun ja, auf zum Kaffe bei Schorr´s – Claudia und Natalia persönlich kennen lernen.
Verstanden haben wir uns sofort. Anfangs warst Du noch ein wenig schüchtern, mittlerweile hat sich das aber mehr als gelegt. Das letzte Jahr sahen wir uns doch regelmäßig und ich habe Dich sehr lieb gewonnen…
Es ist schön, von einem Kind die mit Freude erklingende Stimme
„Daniel, Daniel, Daniel“ zu hören, sobald ich gesichtet werde. Dann kommt eine Umarmung zur Begrüßung und anschließend eine kleine Hand, die nie wieder losgelassen werden möchte.
Bücher gemeinsam ansehen, Puzzeln, Ball spielen und Radfahren – daran habe ich mich schnell und gerne gewöhnt. Deine strahlenden Augen und das Grinsen im Gesicht ist ein wundervoller Dank für ein wenig gemeinsam verbrachte Zeit…
In diesem Sinne auf die nächsten Jahre.
Ich bin gespannt und freue mich…
Dein Freund
Daniel Damoune

47) Helmut Scheuerle aus Eglofs im Westallgäu 24.März 2008 um 20:54
Grüß Dich Natalia,
ich hab in Eurer HP gestöbert, weil mein Freund Reimar wieder mit einem Ballon zu Eurem US-CAR-Treffen kommen will. Wenn Reimar kommt, frag ihn doch, ob er Dir auch einen Ballonkalender mitgebracht hat.
Vieleicht kommst Du auch mal mit Deinen Eltern zu unserem Ballontreffen nach Eglofs, dann lernen wir uns auch noch persönlich kennen, jetzt weiss ich ja schon ganz viel von Dir.
Ich wünsch Dir weiterhin ganz viel Spaß mit Mama und Papa und vielen Freunden.
Einen ganz herzlichen Gruß
Helmut


46) Martina aus Saarland 9.März 2008 um 14:59 Uhr
Hallo,
da hast du eine sehr schöne HP!Wir haben auch ein DS-Mädchen sie wird 5 Jahre und wenn deine Mama möchte kann sie mal in unser Forum spitzen!
http://Laurasherzchen.kostenloses-forum.be/
Würde mich sehr freuen!
LG martina


45) Ch.Baur aus aus Scheer 5.Oktober 2007 um 20:05 Uhr
Hallo Fam. Schorr,Hallo Natalia,
nachdem ich deine Homepage Adresse auf dem Auto von Nachbars Clau-dia gelesen habe bin ich neugierig geworden und habe mal eben reingeschaut. ECHT SUPER !!
Wir sehen uns dann nächste Woche wieder in der Schule.
Liebe Grüße Ch. Baur


44) Anja Reichenbach aus Jülich/NRW 5.Juli 2007 um 22:40 Uhr
Hallöchen, liebe Grüße aus Jülich senden Dir Anja, Ariane und Arndt. Wir haben hübsche Bilder von Dir, die wir Dir demnächst zukommen lassen. Schon jetzt wünschen wir Dir viel Freude in der Schule. Ariane ist schon neidisch. Bis bald. Anja


43) Peter Matt aus Großherzogtum Baden 21.Mai 2007 um 21:17 Uhr
Hallo Ihr Schorr Bande,
bin mal wieder auf Eure Homepage gegangen und muss einfach sagen.....klasse Seite. Ich hoffe nur, das wir uns endlich mal wieder sehen können. Habe doch seit zwei Wochen einen eigenen Wurm und würde den Euch gerne einmal vorstellen. Hoffentlich bis bald im Ländle
Grüße aus Koblenz

--
42) M&M Keller (Fam. Chief) aus St. Gallen (Schweiz) 30.Januar 2007 um 21:55 Uhr
Hallo Natalia!
Wir sind schwer beeindruckt von Deiner tollen Homepage! Sowas wie Dich nennt man bei uns in der Schweiz "än härzige Bollä", was man sehr frei mit "Sonnenschein" übersetzen könnte... Deine Eltern müssen mächtig stolz auf Dich sein!
Ganz, ganz liebe Grüsse aus der Schweiz von Marianne & Michael - die Dein Papa aus dem AMI-FORUM kennt und NICHT etwa aus der volkstümlichen Hitparade!!!


41) Onkel Christian aus Berlin 24.Dezember 2006 um 16:37 Uhr
Liebe Natalia,
zum Geburtstag wünsche ich Dir auch auf diesem Wege nur das Beste. Feiere schön und Dir, der Mama und dem Papa wünsche ich ein frohes Weihnachtsfest!!!


40) oma +opa aus berlin aus D 24.Dezember 2006 um 12:29 Uhr
nach langer zeit mal reingeschaut, da ihr die homepage neu gestaltet habt. natalia hat sich ja enorm entwickelt. wir - oma und opa aus berlin- sind darüber natürlich bestens informiert, freuen uns über die anschauliche dokumentation.


39) Stefan aus Wiesbaden 13.November 2006 um 18:41 Uhr
Hallo Natalia!Da Hast du aber ne schöne Homepage.Da bin ich ja direkt neidig.Leider habe ich noch keine.Schön das du uns einen einblick in den Leben gibst.Ich glaube du bist ein richtiger Wonneproppen und hälst Mama und Papa ganz schön auf trab.Sag deinem Papa mal einen schönen Gruß.
Lg Stefan(zoppo aus dem Ami-Forum)


38) Anette Oelhaf aus Ebenweiler 6.November 2006 um 22:34 Uhr
Hallo Natalia, Deine Homepage ist
Dir total gut gelungen. Es gibt
einen guten Einblick in Dein
Leben mit Deiner Familie und
Angehörigen. Weißt Du, ich kenne
durch meinen Beruf sehr viele
Kinder mit Down-Syndrom, und ich
habe sehr bald gemerkt, daß Ihr
etwas in Euch trägt, was andere
Kinder nicht so ausgeprägt
haben.Nämlich eine aufrichtige
Liebenswürdigkeit,die jeden
ansteckt und um die Euch jeder
beneidet. Deine Eltern können
stolz auf Dich sein! Viele liebe
Grüsse Anette, Deine Nachbarin


37) (CJ) aus Badewürteberg 5.November 2006 um 16:52 Uhr
Hallo Natalia,
schöne Grüße vom (CJ) alias Clausie


36) Chris aus Monheim am Rhein 1.Juni 2006 um 22:58 Uhr
Hallo zusammen - bin �ber Yahoo und der Suche nach "Sommerfest Bundespr�sident" auf Eure Seite gelangt. Kompliment, sehr sch�n und professionel. Und die Nat�rlichkeit des Inhalts ist wunderbar. Bin etwas h�ngen geblieben, da auch wir (als "junge" Eltern) gerne in den USA in der Vergangenheit Urlaub gemacht haben. Und ein Caprice Estate Wagon w�re auch einer meiner Favoriten als Liebhaber großer Kombis. Doch mein Budget und begrenztes technisches Wissen reichen "nur" f�r knapp 5 Meter und 2,5l Hubraum aus Frankreich: Ein CX Break des letzten Produktionsjahres...Euch f�r die Zukunft alles Gute und noch viel Spaß mit der tollen HP! Christian

35) chris aus Erding/Bayern 8.Mai 2006 um 19:36 Uhr
hallo markus,
danke für deinen besuch beim 4. südbay. us-car-treffen bei mir.
durch dein kurzes persönliches kennenlernen hat sich ja einiges "entspannt", was auch gut so ist. bis denn bei euch, freuen uns schon.
chris + andrea

34) BEA aus aus Vogt 21.April 2006 um 09:48 Uhr
Hallo,
ich hab endlich mal auf Eure Homepage geschaut echt suuuuuper.
Dickes Lob.
Hab schon den Artikel in der Zeitung gelesen , echt toll.
Gruß aus dem sonnigen Vogt
Otmar, Bea, Moritz und Marco ( der schon im Wald ist beim Holz machen ).


33) sabine aus südl. Oberschwaben 28.März 2006 um 21:03 Uhr
Hallöle,
nette Hp habt ihr. Großes Lob.
Herzliche Grüße gehen an Oli Rilli..nach den Fotos zu urteilen, bist auch
du in den letzten 16 Jahren älter geworden.)
Grüße
Sabine


32) Steve aus schwaben 22.März 2006 um 00:40 Uhr
Hallo Natalia,
einfach mal viele Grüsse an Dich von Deinem ersten Chauffeur!!
Mama und Papa grüsse ich natürlich auch.
Bis denn dann, der graue 66`er Baby-Chevy 18PS HellDriver

31) papa aus zuhause 7.Februar 2006 um 07:37 Uhr
demnächst kommt ein update mit neuen bildern und infos. versprochen
30) Sandra und Niko aus Hamburg 4.Februar 2006 um 17:47 Uhr

hallo fam. schorr, über die liste bin ich auf eurer hp gelandet und freue mich über euer mädel.sie ist wirklich schnuckelig.
auch wir hatten ein "überraschungsei" namens niko. kerngesund und ein quietschfideles Kerlchen welches wir nimmer missen möchten.
ich wünsche euch auch für die zukunft alles gute und schaue bestimmt mal wieder rein.
lg sandra mit klein-niko und grossem bruder alex


29) Myri & Sven aus Aule 9.Dezember 2005 um 00:09 Uhr
Hallo Natalia mit Eltern, bin mal wieder auf Eurer Seite gelandet. Wenn ich Natalia schon nicht in natura sehen kann, möcht ich sie doch wenigstens auf Bildern sehen. Naja, seit letztem Mal liegen ja grad mal schlappe *rechnegrübel* 4 Jahre und 3 Monate *räusper* Wär mal Zeit für nen kleinen Plausch bei einer schicken Tasse Kaffe oder? Aber ich freu mich immer wenn Sven mir Grüsse ausrichtet und mir erzählt was Natalia neues gelernt hat. In diesem Sinne ganz viele liebe Grüsse von uns an Euch *winke*

28) Egon aus Murrhardt/ Lörrach 20.November 2005 um 16:43 Uhr
Hallo liebe Familie Schorr, ich bin über "Schwben im Internet" auf Eure Seite gestoßen. Sehr schön und informativ gemacht. Macht weiter so !
Gruß aus Lörrach
Egon


27) Jamie aus Freiberg 17.Oktober 2005 um 15:21 Uhr
Danke für Euern Eintrag,und auch für die Kritik.Habs umgehend geändert. Da habt Ihr aber Glück mit dem Kinderagrten.Wir sind auch sehr zufrieden jetzt.Was die anderen Eltern sagen interessiert mich nicht,solange Jamie sich wohl fühlt und die anderen Kinder ihn gut behandeln.Ich denke auch,das auf uns Eltern noch mehr Probleme zukommen werden.Aber wir schaffen das.
Laßt es Euch gut gehen,und es wäre nett,wieder was von Euch zu hören.
Liebe Grüße von Jamie & Family

--
26) Jamie & Family aus Freiberg 12.Oktober 2005 um 14:54 Uhr
Hallo Ihr 3,beim Stöbern durchs Netz sind wir auf Eure wundervolle Seite gestoßen,und konnten ohne einen Eintrag ins Gästebuch nicht wieder gehen.Auch wir haben einen "kleinen" Jungen mit Down-Syndrom und haben für ihn,uns und andere eine Homepage gebastelt.Vielleicht besucht Ihr uns ja auch mal.Wir würden uns freuen.
Viele Liebe Grüße von Jamie und seiner Family


25) HELMUT KÄFERBÖCK aus Österreich 8.September 2005 um 11:54 Uhr
Hallo,
liebe Fam. Schorr, war soeben auf Eurer HP ... hat mir sehr gut gefallen.
Liebe Grüße
Helmut Käferböck


24) cliff aus Weingarten 9.Juli 2005 um 10:11 Uhr
Erstmal ein Mega Lob für die Gestaltung der Homepage.
Wir haben Natalia kennengerlernt, und müssen sagen,
wir sind begeistert. Natalia ist echt der Hammer .
Hoffen, das daß nächste Ami Treffen ein noch größerer Erfolg wird.
Wir sind auf alle Fälle wieder mit dabei.
Happy Grüße, Cliff & Yv


23) Schulz-Deutschland aus Berlin 21.Februar 2005 um 19:20 Uhr
Wir fühlen uns beide so allein
und sehen uns deshalb öfter mal eure Foto-CD's
an.Wir hoffen, Euch allen geht es soweit gut,daß Ihr beide, Claudia und Markus, programmgemäß Euren Winterurlaub antreten und genießen könnt.
Viele liebe Grüße auch an Natalinchen,Oma und Opa Berlin,Renate und Gerhard.


22) Markus aus von der Arbeit 26.Februar 2004 um 03:25 Uhr
Immer wieder schön, reinzuschauen. Bald mal eine Aktualisierung erforderlich, gell???


21) Berliner Vertretung aus Spandau 24.Dezember 2003 um 17:49 Uhr
Liebe Natalia, auf diesem Wege noch einmal alles Liebe und Gute zu Deinem 3.Geburtstag. Blühe, wachse und gedeihe weiterhin recht fleissig, damit Du gross und stark wirst. Sei´ heute schön artig, damit Du auch vom Weihnachtsmann viele Geschenke in Empfang nehmen kannst, sonst bekommst Du vom Papa die Rute. Liebe Grüße auch an den Rest der Familie von Oma, Opa und Onkel Christian (dem Amphibium)


20) Die Granada-Schrauber-Fa mily aus Schwoba *fg* 31.August 2003 um 15:59 Uhr
Hallole Ihr Drei
Erstmal ein grosses Lob...suuuuuuuuper HP
Wir hoffen das wir auch endlich mal eine in Angriff nehmen können!!
Achja...der Granada-Schrauber meinte noch die Thunderbird-Seite müsste aktuallisiert werden, da der Motor ja neme drin is
Es grüssen Euch die Heine's


19) Micha aus Neumünster 31.August 2003 um 10:29 Uhr
Hi,ich bin begeistert.Super Homepage.Darauf gestoßen bin ich,da ich mir ein anderes Auto kaufen möchte.Möglichst einen Amy.Ich fahre zur Zeit ein Oldsmobile Silhuette.Ist nichts dolles(siehe Homepage).Ich bin übrigens auch bei der Post im Paketzentrum Neumünster.Nun denn,weiterhin viel Spaß.Gruß Micha

--
18) Elmar aus Germany 17.Juli 2003 um 12:29 Uhr
Super sache weiter so!!


17) Wilmes, Frank aus Meschede 8.Juli 2003 um 00:49 Uhr
Hallo Familie Schorr!
Herzlichen Glückwunsch zu dieser wirklich gelungenen Homepage.
Ich fahre selbst ein US-Fahrzeug (Ford Probe 24V). Ich war bestimmt
nicht das letzte Mal bei euch zu Besuch. Weiter so.
Viele Grüsse aus Meschede
Frank


16) Bea aus Vogt 25.Juni 2003 um 02:14 Uhr
HALLO´LE AUS DEM SCHÖNEN VOGT
IHR HABT ECHT EINE SUUUUUUPER HOMEPAGE
BIS BALD
BEA;OTE MORITZ UND MARCO


15) Sigi aus Friedrichshafen 6.April 2003 um 12:22 Uhr
Hallo Familie Schorr, der Erste Stammtisch mit Euch gestern war sehr schön.
Ihr seid eine nette, lustige Truppe.
Freue mich schon auf`s nächste mal.
Grüße aus FN
Sigi


14) oliver rilli aus von der hoim 21.Dezember 2002 um 03:04 Uhr
vool cool
der el camino


13) Wilfried Millitzer aus Baldern/Schwabenland 15.Dezember 2002 um 19:39 Uhr
Hi,
wollt mich mal wieder melden
Ich hoffe,daß es euch allen gut geht!!
Übrigens: der Pick-Up läuft wieder ,aber frag mich bitte nicht an was es gelegwen hat,
ich hab echt keine Ahnung (tippe mal auf einen Wakelkontakt im Kabelbaum)!!
Naja,jetzt läuft er zum Glück wieder wie ein Uhrwerk und das ist das wichtigste!
Sollten wir uns vor Weihnachten nicht mehr schreiben,
wünsche ich dir und deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest und ein frohes neues Jahr!!!
cu
Wiwi


12) Bärs aus Altshausen 27.November 2002 um 14:18 Uhr
Tolle Seite hosch do gmacht.Nette Bilder,mol gucke was de Bär heit obend dazua sagt dass es a Bild von ihm im Internet zu seh gibt.

11) Manfred aus VIENNA 26.November 2002 um 15:31 Uhr
Hi, Habe bei E-Bay Spinne und Vergaser ersteigert.
Die Teile kommen in meinem El Camino 1960 um Ihn zu Typisieren.
Nette Familie die SCHORR`S.
Liebe Grüße nach Ebenweiler
Manfred aus Vienna

--
10) Hase aus überleg einmal 22.Oktober 2002 um 10:40 Uhr
kleiner Tipp.
Fährt einen Ammy und ist zur Zeit nicht besonders gut drauf.
hat dich und die anderen am samstag versetzt, was mir auch sehr leid tut.


9) Bebe aus Aus der Mutter 13.Oktober 2002 um 13:49 Uhr
Hi,
keine Saufbilder? Oder kommen die noch?

Jo, bis dann mal. Grüße Bebe
8) Tom aus Burgberg aus dem schönen allgäu 13.September 2002 um 22:24 Uhr
Hi Ihr 3 bin über e-bay auf eure site gekommen habe mir den pick up angesehen finde eure site aber echt spitze hat bestimmt ne mänge zeit geschluckt ?? naja wünsch euch alles gute ich werde mich dann wohl mal beim bieten beteiligen den ´der pick up ist richtig geil habe auch noch nen pontiac station in canada stehn sieht so ähnlich wie der eure aus auch ein woody. so long TOM


7) Ari aus Berlin 7.August 2002 um 21:02 Uhr
Hallo zusammen!
Ich finde ja, Ihr seht ein wenig gequält aus auf Euren Fotos... Aber Natalia ist ein echtes Naturtalent! Gruß aus Berlin Ariana

5) Silvia aus aus der langweiligen Schule in Ravensburg 19.Juli 2002 um 11:17 Uhr
Hallo Gaggi,
hier ist es mal wieder so richtig dooooooooooooffffffffffffffff,
freue mich schon auf heute abend, hoffentlich klappt es bei euch !!!!
viele Grüße auch an Claudia und Natalia
Srimmele


4) Srimmele aus weißt du ja 11.Juli 2002 um 23:51 Uhr
Hab sie gesehen.
Gruß Srimmele


3) Little aus ist bekannt 3.Juli 2002 um 12:06 Uhr
Hosch guat gmacht !!!
Ein Mängel wäre zu beanstanden :
Wo sind die Bilder von meinem schönen "alten" Passat ?



2) Peter Matt aus Grossherzogtum Baden 2.Juli 2002 um 12:36 Uhr
was heisst ich habe nie zeit, eine frechheit. werde ja als badener immer von euch schwaben geschnitten. trotzdem liebe ich euch drei. hoffe es klappt mit einem besuch in diesem sommer. würde gerne den kleinen sonnenschein drücken. man sieht sich am lombelico del mundo ebenweiler. küsschen p.m.


1) webmaster aus ebenweiler 23.Juni 2002 um 21:31 Uhr
testtest