Inzwischen...

Natalia ist zur jungen Frau herangewachsen, sie wird demnächst 17 Jahre alt.

Die Bedenken, wie es sein wird, wenn sie in die Pubertät kommt, haben sich zerschlagen, denn es passierte einfach, man konnte es nicht verhindern. Also hat man sich mit den Gegebenheiten arrangiert und versucht das Beste draus zu machen. Es ist uns ganz gut gelungen finde ich, sie selbst kommt mit dem "Frau werden" auch ganz gut klar.

 

 

Und unser Leben hat sich auch wieder grundlegend verändert. Ich habe eine neue Frau gefunden, die im August 2016 mit ihren Kindern zu mir gezogen ist. Natalia hat einen Stiefbruder und eine Stiefschwester bekommen, mit denen sie sehr gut klar kommt, die sie liebt und mit denen sie spielen kann. Und was mich persönlich sehr freut: Alle akzeptieren sie, so wie sie ist. :-)

Die Familie umfasst jetzt 2 Erwachsene 3 Kinder und 2 kleine Terrier, die Natalia ebenfalls sehr gerne hat.

Wo Licht ist, gibt es normalerweise auch Schatten. So auch hier. Wir mussten umziehen. Nicht wegen dem Platz, aus anderen Gründen. Von der Eigentumswohnung weg, haben wir ein Haus mit kleinem Grundstück gemietet. Wir fühlen uns wohl hier, und ich wünsche mir dass wir sehr sehr lange zusammen so glücklich sein werden wie wir es jetzt sind.

 

 

 

 

coole Links

  |  

Impressum

  |  

Sitemap

  |  

coole Links

  |  

Impressum

  |  

Sitemap

  |  

Sie sind hier:  >> Gedanken  >> Inzwischen...