im Babyalter

Drei Wochen nach meiner Geburt war ich noch im Kinderkrankenhaus, dann durfte ich nach Hause. Allerdings war schon klar, daß der Herzfehler operiert werden muß.

Gute zwei weitere Monate war ich zuhause bei meinen Eltern, als am Dienstag vor Ostern 2001 der Anruf der Uni-Klink Tübingen kam. Ein anderes Kind sei ausgefallen, ob wir nicht Zeit hätten, am Mittwoch zur Untersuchung zu kommen. Klar, daß wir da hingefahren sind. Mir hat es in Tübingen eigentlich gar nicht gefallen, den ganzen Tag wurde ich zwischen Ultraschall, EKG, Röntgen, nochmals Ultraschall, Besprechung der Narkose, Besprechung der Operation usw. hin- und hergezerrt. Meine Eltern waren auch nicht mehr sonderlich begeistert nach diesem Tag, aber es sollte für sie noch ein wenig schlimmer kommen: Am nächsten Morgen, dem Gründonnerstag sollte ich morgens um 7:00 Uhr schon abgeholt und operiert werden.

 

 

coole Links

  |  

Impressum

  |  

Sitemap

  |  

coole Links

  |  

Impressum

  |  

Sitemap

  |  

Sie sind hier:  >> Meine Familie  >> Ich selbst  >> im Babyalter