Zirkuscamp in Österreich 2009

Im Rahmen unseres Urlaubs in den Alpen im Sommer 2009 durfte Natalia am höchstgelegenen Zirkuscamp Europas teilnehmen. 120 Kinder wurden von Betreuern und Artisten eine Woche lang unterrichtet. Am Freitag waren dann 2 Vorstellungen, wo die Kinder zeigen konnten, was sie die Woche über gelernt hatten. und es war beeindruckend. Für uns im Nachhinein noch ein schöne Überraschung: Natalia war wieder in der Zeitung, das Foto ihrer Gruppe mit dem Tellerjonglieren wurde zum Druck ausgewählt.

[mehr...]

noch [mehr...]

 

Quelle: Kronenzeitung vom 29.08.2009

 

Bildergalerie mit eigenen Bildern

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.

 

coole Links

  |  

Impressum

  |  

Sitemap

  |  

coole Links

  |  

Impressum

  |  

Sitemap

  |  

Sie sind hier:  >> Unsere Aktivitäten  >> Zirkuscamp in Österreich 2009