HEXAL Sportfest 2012

Am 05.05.2012 war es in Frankfurt wieder so weit. Über 600 Sportler mit Down-Syndrom haben sich zum Jubiläum des 10 Sportfestivals getroffen, um gemeinsam in der Sporthalle in Kalbach des von HEXAL gesponserte Event zu erleben. Über 2500 Zuschauer haben die Sportler angefeuert, die Halle war brechend voll.

Natalia hat natürlich wieder ein neues T-Shirt bekommen, das sie stolz trägt, sie hat am 50m Lauf teilgenommen und sich im Weitwurf versucht. Das Wichtigste war natürlich die Medaille und die Bratwurststände draussen vor der Halle :-). Leider gab es riesige Warteschlangen an den Verpflegungsständen und bei der Ausgabe der Teilnehmerunterlagen. Da müssen die Organisatoren noch mal ran, da gibt es Verbesserungsbedarf, und ich denke man kann mit wenig Aufwand da Etliches ereichen.

Natürlich wollte sie sich beim Kinderschminken wieder verschönern lassen, hat die Therapiehunde bespielt und war den ganzen Tag über sehr glücklich und zufrieden.

Abends sind wir Spaghetti essen gegangen und haben in einem Hotel in Frankfurt übernachtet. das Frühstück im Hotel war dann auch noch etwas Besonderes für Natalia. Trotz nachts knapp 11 Stunden Schlaf hat sie auf der Rückfahrt noch mal fast 2 Stunden geschlafen, also ein sichtlich aufregendes Wochenende.

 

 

coole Links

  |  

Impressum

  |  

Sitemap

  |  

coole Links

  |  

Impressum

  |  

Sitemap

  |  

Sie sind hier:  >> Unsere Aktivitäten  >> HEXAL Sportfest 2012