Urlaub Österreich 2008

Sommer 2008. Wir sind zu Bekannten ins Salzburgerland gefahren.

Ein wunderschöner, wenn auch nur 1 Woche dauernder Urlaub. Selbst Markus sein Hobby, US-Cars kam nicht zu kurz, weil die Wirtin selber auch US-Cars fährt und auch andere Besucher da waren mit ihren Schlitten.

Es war eine tolle Woche, Natalia war sehr glücklich und das ist schliesslich das Wichtigste. Und noch eine Erkenntnis hat uns die Zeit dort gebracht: Wir waren sicherlich nicht zum letzten mal da.

Ein auf über 1400 m gelegenes Gästehaus bot die Möglichkeit in alle möglichen Richtungen entweder bequem und ohne große Anstrengungen oder auch anspruchsvoll loszuwandern. Rund 500 km ausgewiesene Wanderwege aller Schwierigkeitsgrade lassen keine Wünsche offen.

Da waren wir ->

Hier sind ein paar Bilder ->

 

coole Links

  |  

Impressum

  |  

Sitemap

  |  

coole Links

  |  

Impressum

  |  

Sitemap

  |  

Sie sind hier:  >> Unsere Aktivitäten  >> Urlaub Österreich 2008