Start

Letzte Änderung am Dienstag, 25. Dezember 2018 um 07:35:25 Uhr.

 

 

Ich möchte mich und meine Familie auf diesen Seiten vorstellen und Dir einen kleinen Einblick geben, wie mein Leben als behindertes Kind so abläuft.

Ich habe das Down Syndrom, eine angeborene, nicht heilbare Chromosomenstörung.
Das hält mich jedoch nicht davon ab, meine Umgebung ständig auf Trab zu halten.

Stöber doch einfach ein bisschen auf diesen Seiten, geniesse mit mir mein Leben, lach mit mir und bei der einen oder anderen Sache wirst Du vielleicht etwas nachdenklich werden, aber das macht nichts.

Es tut gut, mal wieder etwas nachzudenken über die Dinge ausserhalb unserer konsum- und profitorientierten Gesellschaft.

Du möchtest mir eine Nachricht hinterlassen?

Oder trag dich doch in mein Gästebuch ein!

 

coole Links

  |  

Impressum

  |  

Sitemap

  |  

coole Links

  |  

Impressum

  |  

Sitemap

  |  

Textversion  

Sie sind hier:  >> Startseite